FAQ

F: Was gibt es auf Chibification.de?
A: Niedliche Chibizeichnungen von Anime-, Manga-, Comic-, Zeichentrick-  oder Videospiel-Charakteren; Promis, Schauspieler und deren Rollen oder von einfachen Leuten, die mir Aufträge geben und mit der Veröffentlichung auf dieser Seite einverstanden sind.

F: Mit welchen Wartezeiten muss ich rechnen, wenn ich einen Chibi in Auftrag geben möchte?
A: In der Regel antworte ich auf deine erste Nachricht aus dem Kontaktformular innerhalb einer Woche.
Für die Bearbeitung des Chibis solltest du schon einen Monat einplanen, je nach dem wie lang die Warteliste ist, dauert es mal länger und mal weniger lang. In Sonderfällen nehme ich auch Eil-Aufträge an.

F: Kann ich das Originalbild bekommen?
A: Sofern es sich beim Auftrag nicht um ein digitales Bild handelt, na klar! Es kommt lediglich der Aufpreis für Verpackung und die gewünschte Versandart hinzu.